morgens 10:08 in Deutschland...

Wusa....welch unmögliche Zeit zum aufstehen^^ naja dafür läuft zum wach werden das Lied "Koproloalie" von Agonoize

naja zunächst mal nen schönen guten Morgen... war natürlich nicht mehr im Shadow irgendwie hat sich so gar nichts ergeben, aber das kennt man ja

ich gleich im schönen Wutal mit ner Freundin brunchen, feut mich das meine Süße mal wieder Zeit gefunden hat was mit mir zu machen, normalerweise ist ihr Freund doch sehr...nennen wir es besitzergreifend

ich muss gleich erstmal meinem Kram packen, muss ja nachher zurück, naja Mittwoch komm ich endgültig raus. Ich vermiss meine Tierchen, ich finds jedes Mal schade sie hier zulassen (hab ein Kaninchen und eine Ratte, beides "Notaufnahmen" )
aber wie gesagt Mitwoch bin ich ja wieder draußen...hoffe mal das sich bis dahin der "Streit" mit meinem besten Freund geklärt hat, da ich Mittwoch Abend feiern gehen will, dass ich raus bin und das auch gerne mit ihm tun würde...aber ich denke er braucht auch seine Zeit für sich...Männer sind schon schwierig^^ naja Frauen auch

ich sag einfach mal bis Mittwoch, dann kann ich das nächste Mal schreiben, da hab ich kein Inet, bis dahin wünsch ich allen Lesern ne schöne Zeit

PS.: (und ja in gewisser Form ist das hier für mich ne Art Therapie und Sztressbewältigung, ich red sonst nicht viel und es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben, Fremden gegenüber...)

 

 

4.3.07 10:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen