einen wunderschönen...und so weiter...

morgen...man bin ich fertig, gestern zu lange getanzt...bzw. ging eigentlich aber dann geht man so sporadisch noch mal on und dann ist da ein bekannter online der von seiner freundin verlassen wurde...und ja...so zieht sich das halt dann...

muss jetzt gleich zum arzt, sonst würde ich auch noch seelig schlafen -.- aber ein paar dinge muss ich ja noch regeln bevor ich Montag wieder in den Alltag eintrete...da liegt so ein hübscher Breif von meiner Krankenkasse und ich habe keinen lan was die wollen...

meine eltern, die ja eigentlich nie hinter mir standen bzw. nie verstanden haben wie Gesundheit wichtiger sein kann als Arbeit, haben mir wider Erwarten eine Karte geschrieben...klingt sogar ganz positiv, nach den Streitereien am Telefon die den letzten Kontakt darstellten vielleicht doch ein Einsehen? Egal ich werd am Geburtstag meiner Mutter mal hinfahren, wenn sie sich wirklich änder schön, wenn nicht hab ich nen Grund den Kontakt abzubrechen...

immo scheint hier die Sonne, ich hoffe es bleibt so...Regen hatte ich wahrlich genug...

wünsch allen nen schönen und stressfreine Tag

 

lg Felo

8.3.07 09:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen