nach dem schlechten Abend ein guter Morgen?

Morgen zusammen,

nachdem mich dann gestern Kopfschmerz und Unlust übermannten hab ich dann doch nicht mehr geschrieben, der Abend war auch nix...wollten eigentlich nach Bochum in die Matrix fahren aber irgendwie ist nichts drauß geworden, außerdem ist mir der Streit mit meinem (besten) "Freund" mal wieder auf die Stimmung geschlagen

hatte am Morgen ein Vorgespräch bei einer Therapeutin gehabt, scheint ganz ok zu sein, nur leider ist der erste Termin der frei ist der 27.04....und wie ich gerade feststelle ist das einen Tag nach dem geburtstag meiner kleinen Schwester, die wird da sechs...ich hoffe mal das kollidiert nicht mit dem feiern, an diesem Termin hängt verdammt viel...aber ich muss eh noch bei anderen Therapeutn vorsprechen, ist alles nicht so einfach...

heute bin ich jedenfalls gut ausgeruht aufgewacht...(um halb 9 irgendwas stimmt doch nicht), vielleicht machen die Antidepressiva meinen Schlaf wirklich erträglicher...

werd das (bis gerade eben noch) schöne Wetter ausnutzen und in wutal Geburtstagsgeschenke einkaufen, meine Eltern sind nächste Woche dran
naja selbst wenns regenet wofür haben wir die Arcaden^^

mene Mutter und meine kleine Schwester haben mich gestern zum ersten Mal seit ich ausgezogen bin hier besucht...hm das erste Mal seit...doch schon ein halbes jahr, etwas mehr, bin September ausgezogen...war wider erwarten ganz gut, kein Streit, keine sonstigen negativen Vorkomnisse...

na hoffentlichbleibt das so

so mach mich dann auch mal auf den Weg

lg Felo

10.3.07 10:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen